ch(2).gif

Ban Phe / Thailand      2011 - < Heute >

Im Januar 2011 zogen Thérèse und Kaspar Truninger in ihr neues Haus in Ban Phe / Rayong ein und führten dort ihren privaten Haushalt weiter. Nach kurzer Zeit konnten sie eine tüchtige Haushälterin und eine fürsorgliche Betreuerin verpflichten. Unter Aufsicht einer diplomierten Krankenschwester des Bangkok Hospital, ist aus dem Ein-Mann-Pflege-Haushalt ein professioneller Pflegebetrieb entstanden. Thérèse durfte in jeder Lebensphase eine einfühlsame Rund-um-die-Uhr-Betreuung in ihrer vertrauten Umgebung geniessen. Durch die gemeinsame Aufgabe hat sich ein familiäres und von gegenseitigem Respekt geprägtes Arbeitsklima entwickelt. Im ganzen Haus herrscht eine entspannte und wohltuende Atmosphäre. Deshalb gaben ihm seine Bewohner vor kurzem den Namen “Ban Sabaai Dschai“, was „Glücklichsein“ und „Zufriedenheit“ bedeutet.

Unser Team

ONE und TA begleiten die Beiden schon seit vielen Jahren. Sie kümmern sich um Thérèse mit viel Einfühlungsvermögen und Herz. Und sie erledigen alle übrigen Arbeiten im und ums Haus herum selbständig und zuverlässig, und sind ein eingeschworenes Team.

Dank der professionell organiserten Betreuung und Pflege, kann Kaspar sein Leben wieder aktiver  gestalten, ohne dabei seine Liebe zu vernachlässigen. Durch Social-Media ist er mit Freunden und Angehörigen in der ganzen Welt verbunden, und in seinem direkten Umfeld, konnte er ein vielfältiges Beziehungsnetz aufbauen. Das angenehme Klima, Sport und gesellige Aktivitäten tragen weiter zur Lebensqualität bei.

Ban Sabaai Dschai

Thérèse & Kaspar Truninger

Rayong / 21160 THAILAND

Kontakt / Contact

 

  • Facebook Classic
  • LinkedIn App Icon
  • Twitter Classic
  • Google Classic

© 2014 by Kaspar Truninger

© rev. 2019 by Kaspar Truninger